• Lorem ipsum
  • Dolor sit a met
  Tips, use query like this to get relevance result: "artist - song title"

JESSE GLYNNE - Das neue Album ALWAYS IN BETWEEN

  October 11, 2018  ~    468.75 kB
JESSE GLYNNE - Das neue Album ALWAYS IN BETWEEN

81.2k

9

00:20

Das neue Album „Always In Between“ begleitet Jess auf einer Reise der Selbstakzeptanz, auf der sie sich mit ihrem plötzlichen Ruhm, Liebeskummer und dem berüchtigten Druck vor dem Schreiben des zweiten Albums auseinandersetzt. Und dieses hat tatsächlich große Fußstapfen zu füllen, ist doch Jess’ Debütalbum "I Cry When I Laugh" eines der prägenden britischen Pop-Alben der letzten Jahre. Das Album steht seit 148 Wochen in den englischen Charts, nachdem es auf Platz 1 eingestiegen war und sich anschließend für 39 Wochen in den Top 10 hielt. Weltweite Single-Verkäufe von 12 Millionen, 2,5 Milliarden Spotify-Streams, eine ausverkaufte UK-Arenatour sowie Nominierungen bei den BRITs, MTV EMA, Ivor Novello, MOBO, Q und Glamour Awards.
Jess Glynnes Sorgen waren freilich unbegründet, denn „Always In Between“ ist nicht weniger als ein Triumph, der das Lebensgefühl einer 28-Jährigen Frau im Jahr 2018 perfekt einfängt .

http://wmg.click/JessGlynne_AlwaysInB...

Share!